Der BASIS FITNESS TEST | Tag 06

Der BASIS FITNESS TEST | Tag 06



wir machen jetzt basis für den test kurz bfd das ist jetzt so die grundfitness die jede bringen sollte ich bin immer guter dinge wenn ich glaube zehn filmen und draußen 1000 meter lauf und die anfragen sind sehr geschrumpft also wer den geschafft nichts zu suchen könnte hat werden heute mal gucken was uns zukunft auf die plätze fertig so langsam wieder kaltes stehen geht auch dann hallo 45 sekunden und 47 45 05 ziel 16 2 punkten bereit fotos am 30 92 6 92 6 also die ergebnisse momentan ist durchschnitt also das nichts besonderes dabei und los sie merken sich die sagen sie dem kronsberg 0 gestanden auf die plätze fertig fit hör auf hoch er hat auf dem letzten stück ihn auch gegen geschieden haben richtig daran dass ich seitenstiche bekommen oder so ist wird einfach komplett schwarz egal wann ich vor dem sprint auf war ganz zufrieden mit dem vorteil es geht immer besser aber kann man alles verbessert bisschen joggen freizeit ein zwei zigaretten weniger online läuft natürlich geht besser aber ich bin erstmal froh dass ich so weit geschafft hat ob ich mich verbessere dranbleiben mit die rekruten

33 comments

  1. Alle almans und Raucherlungen. Was für Weib hängt 2 sec. Man geht nicht zu Bundeswehr unvorbereitet 🤦‍♂️ idioten

  2. Ich laufe 1 mal in der Woche 1000 Meter, will damit jetzt nicht angeben, aber es ist so

  3. bitte bitte …ab in den stau … aber net gegen uns kämpfen … wir werden sowas von untergehen – oder um es mal in dienstsprache zu sagen überrannt … omg hilf der armee … an alle zivilisten : ich hoffe ihr seid schneller – die fallen sofort um

  4. Wehrpflicht 1985/1986 abgeleistet. Wir haben uns nicht sonderlich angestrengt bei Fitness Test und war trotzdem um Längen besser als diese Zeitsoldaten (wir sind auch über 2000 Meter gelaufen). Grauenhaft. Hoffentlich bleibt uns der Frieden noch lange erhalten. Mit denen verlieren wir jeden Krieg.

  5. 😂😂😂 Was die da so machen ist doch einfach wenn man sich gut drauf vorbereitet. Und jeder der zum Bund geht sollte das auch wissen

  6. Jetzt mal ohne Witz, ich als durchschnittlicher Mensch, sprint diese scheiß 1000 Meter durch trotz Raucher Lunge, bro die sind ja unsportlich des Todes

  7. Wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt, dass bei diesen noch einfachen Anforderungen abkackt – das ist schon hart

  8. Ich hab mir die tests angeschaut, der Klimmzug ist kein problem und für den 1km lauf trainier ich in nem lokalen park bzw für die 3km dynamo im fitnesscenter, vor dem Sprinttest hab ich angst

  9. Also wenn ich auch nur 45kg wiegen würde wie die wären 5minuten hängen kein Problem. hahah und die eine weil ich keine Muskeln hab keine Ahnung Also da ist wohl jemand schnell reizbar maybe falsche Branche?

  10. Leute kommt mal runter, das ist immerhin nur der Einstellungstest, was danach kommt wird erst wirklich schwer 😀 Die werden noch ordentlich gedrillt keine Sorge xD

  11. Leute ein 1000 meter lauf und die kacken schon fast ab. Was ist denn das…. da war ja der Schulsport schlimmer

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *