Der krasseste vegane hipster Bodybuilder! Fitness Klaus aka Kevin Wolter!

Der krasseste vegane hipster Bodybuilder! Fitness Klaus aka Kevin Wolter!



hallo freunde heute möchte ich euch jemanden vorstellen habt keine angst komm ins bild klaus hallo ich bin abschnittes klaus begehen das runde trainieren jetzt mal los hallo es kommt man mit ihr drittes klaus ist ein sehr motivierter veganer hipster bodybuilder wenn man ihn so nennen kann fitness klaus legt sehr viel wert auf sein outfit und auf seine außendarstellung fitness klaus ist immer gut gelaunt für viele leider zu gelohnt warum macht fitness klaus ist sehr bedacht in seiner ernährung nie zuviel gerade genau richtig und immer wieder rein privat essen so locker [Musik] jeden tag kommt erst im und trainiert sehr sehr hart meistens trainiert er seine brust doch sehr oft macht eher fehler beim drin so freuen ich bin gut drauf und trainieren heute ein bisschen rücken trainiert rücken anpackt gut auch dann könnte dort lernen hier fitness klaus hat jetzt nicht die größte ahnung und trainiert meistens die falsche muskelgruppe obwohl er was anderes meint warum den trizeps [Musik] immer schön den ganzen schwung aus dem körper und damit wie auch genug gewicht schafft [Musik] für freunde schauen wir zur mobility das ist ein ganz ganz wichtiges thema mobility ist für klaus das a und o viele machen die mobilität da müsst ihr ganz toll drauf haben fitness klaus ist sehr auf sein profitiert jeden tag versucht fitness klaus neue übung für sein po die er im internet gesehen hat auszuprobieren [Musik] wenn fitness klaus flex dann fliegst du nicht sondern er bringt seine muskeln bis ans limit eigentlich brauchen wir gar nicht trainieren nur flexen das würde vollkommen reichen [Musik] trotz aller falscher übung die er macht s fitness klaus der breiteste im gym fitness klaus ist stolz auf seine muckis und zeigt sie gern in voller pracht handtuch handtuch nutzen dafür hat schweißbänder richtiger bodybuilder braucht kein handtuch da reichen die schweißbänder damit er schweißen jetzt auch getropft ist ganz wichtig ich hatte eigentlich 22 fitness klaus gibt seine erfahrung immer gerne weitere es richtig geht also müsst euer körper komplett selbst [Musik] fitness klaus will mit jedem reden und trainieren doch so richtig mag ihn leider keine freunde sein wie freunde sein doch so ähnlich sind wir uns doch [Applaus] traurig sei kein fitness klaus sei besser [Musik]

30 comments

  1. Bisschen Spaß und Abwechslung muss sein Freunde …
    Entspannt euch und zieht den Stock aus dem arsch nur dann versteht ihr evt den Hintergrund 💪🏻
    Und natürlich soll das nix negatives gegen Veganer Oder hipster sein ….
    Es ist einfach nur Spaß Freunde 💪🏻❤️
    Liebe euch alle ❤️❤️

  2. Junge als die Kamera von hinten den Arsch hoch ging am Anfang. Hab ich mich schrott gelacht😖😂

  3. Kevin..ab Minute 2:16 hat es mich komplett vom Hocker gehauen 😂😂😂 einfach gut deine Trizepscurls 😂

  4. Ich habe zwar keine Ahnung über Vegan-Bodybuilding aber wie man als Schüler Muskeln aufbauen kann!!!

  5. Deswegen feiere ich dich so weil du dich nicht verstellst für andere und dein Ding machst egal was andere Leute denken richtige Einstellung👌 mach weiter so ! @kevinwolter beste youtouber ever👍💪

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *